Awai Cheung


AWAI CHEUNG

Vortragsredner und Buchautor

Business Qigong Experte

Exklusive Workshops, Seminare und Teacher Trainings im YOGO-das Yoga Studio

Awai Cheung kommt aus Deutschland, ist Berater für Gesundheitsmanagement in Unternehmen und ist Lehrbeautragter einer privaten Hochschule

Fachreferent im In- und Ausland

weitere Infos: www.business-qigong.com

 

Awai Cheung beherrscht die asiatischen Kampfkünste (Judo, Tae Kwon Do oder Kung Fu) meisterhaft, dienten sie ihm doch selbst dazu, am eigenen Leib zu erfahren, wie  man geistige Energien erzeugt, Anforderungen erfolgreich managet, seine Gesundheit wirksam erhält und zu mehr Gelassenheit im Berufsalltag findet.

Ihm ist es damit gelungen, die asiatischen Gesundheitslehren, das daraus entstandene Lebensgefühl, mit den europäischen Anforderungen an Leistung und Leistungserhalt sinnvoll zu verknüpfen. Er prägte den Begriff des Business Qigong, – die fernöstliche Antwort auf die westeuropäischen Wirtschaftsanforderungen.

Zahlreiche Medien-Auftritte machen ihn zu einem gefragten Fachmann in Sachen Bewegungslehre und Entspannungsmethoden auf seinem Gebiet.

Seine Bücher:

„30 Minuten für Business Qigong“, GABAL Verlag, 5. Auflage

„30 Minuten Gesundheitsmanagement ,GABAL Verlag,1. Auflage

„Die Qi-Formel-die 5 Geheimnisse der inneren Zufriedenheit, GU Verlag, 3. Auflage