Indian Head Balance


Karina Hamminger -Indian Head Balance -Kinesiologie Energiebalancen -Zehenanalyse

Indian Head Balance

Basiert auf dem ayurvedischen System – Wissen vom Leben und Lebensweisheit. Die Behandlung umfasst den oberen Rücken, Oberarme, Schultern, Nacken, Kopfhaut und Gesicht.

 

  • Verspannungen werden gelöst / Abbau von energetischen Blockaden
  • Anregung der Blutzirkulation und des Lymphsystems
  • Kopfhaut wird belebt / der Haarboden gestärkt
  • Linderung von stressbedingten Spannungskopfschmerzen
  • Gute Erfolge bei Schlafstörungen / Schlaflosigkeit

Eine Indian Head Balance bedeutet eine Stunde Luxus für den Körper – Entspannung pur für Körper, Geist und Seele bei angenehmen und sanften Berührungen. Der Kopf schaltet auf ‚Pause‘ und lässt die Gedanken fliegen…

Kinesiologische Energiebalan

Anhand des Muskeltests erhält man Antwort und Hinweise über energetische Blockaden im gesamten Energiesystem des Körpers. Der Fluss der Meridiane, welche die Energiebahnen unserer Körper sind, wird wieder hergestellt und gestärkt. Ebenso wichtig ist die Harmonie in unseren Energiezentren – den Chakren.

Viele Ereignisse des Lebens rauben uns oft, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, den Atem und hinterlassen Spuren in uns. Oft schlummern diese jahrelang in uns ohne, dass wir sie bemerken, doch oft kommen sie auch in unterschiedlichsten Formen wieder an die Oberfläche. Gehen wir ein Stück gemeinsam und beachten die Spuren, welche Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen.

Zehenanalyse

Viele Menschen haben ein etwas zwiegespaltenes Verhältnis zu ihren Füßen und Zehen. Wer schenkt schon seinen Zehen volle Aufmerksamkeit? Wer bemerkt die Veränderung seiner Zehen – und JA deine Zehen verändern sich laufend. Sie geben uns Auskunft über Charaktereigenschaften, prägende Ereignisse, Lebensumsstände und Persönlichkeit.

Jede der Zehen steht für eine Energie und zB unsere Nägel sind ein natürlicher Schutz jener.

Erfahre bei einer Zehenanalyse mehr über dein ICH und wie du mit deinen Energien besser umgehst oder sie für Veränderung nutzen kannst.

 

 

Adlerstraße 11, 4600 Wels
Tel.: 0664/168 51 00
Mail: HammingerK@gmx.at