Romana Kliemstein


Romana Kliemstein

0664/ 12 414 28
eMail
https://www.facebook.com/romanapiloxing

Schon in meiner Kindheit war ich ein Wirbelwind. Ich besuchte Ballettkurse, Jazzdance, tanzte einige Jahre Boogie-Woogie und ging in ein Sportgymnasium.
Nach meiner Trainerausbildung arbeitete ich einige Zeit als Power Plate Personaltrainerin, als Sales Managerin bei Technogym – Marktführer im Fitnessbereich und leitete ein kleines Personal-Trainingsstudio. Im Jahr 2012 schlug ich einen anderen Weg ein und bin seither im Klinikum Wels-Grieskirchen als Medizinische Sekretärin angestellt.
Nach der Geburt meiner Kinder entdeckte ich PILOXING® SSP und verliebte mich von Anfang an in das tolle Fitnessprogramm. Seit Mai 2018 unterrichte ich dieses effektive Group-Workout im Yogo.
Spaß, Qualität und persönliche Bindung sind mir in meinen Kursen sehr wichtig.

Ausbildungen:
Dipl. Body-Vitaltrainer
Dipl. Vital-Ernährungstrainer
Aqua-Basic Coach
Power Plate Advanced Personal Trainer
Piloxing Instructor

PILOXING®

PILOXING® SSP = Sleek, Sexy, Powerful hat das Ziel, Frauen körperlich und mental stärker zu machen. Es ist das original Programm, das PILOXING® zu einem weltweiten Erfolg gemacht hat. Zur einzigartigen Kombination von Pilates und Boxen, zwei der branchenweit stärksten und zeitlosesten Disziplinen, fügt PILOXING® SSP ein drittes Element, Tanzen, zu diesem high-energy Intervalltraining hinzu. Dieses dynamische Programm führt dich von herzfrequenzsteigernden, kraftvollen Boxkombinationen zu körperformenden Pilatesbewegungen und zu einfachen ‘let yourself GO’ Tanzchoreographien. Noch nie hast du Schwitzen so sehr genossen!
​Komm vorbei und überzeuge dich selbst.