Romana Kliemstein


Romana Kliemstein

0664/ 12 414 28
eMail
https://www.facebook.com/romanapiloxing

www.feelgoodfitness-romana.at

Schon in meiner Kindheit war ich ein Wirbelwind. Ich besuchte Ballettkurse, Jazzdance, tanzte einige Jahre Boogie-Woogie und ging in ein Sportgymnasium.
Nach meiner Trainerausbildung arbeitete ich einige Zeit als Power Plate Personaltrainerin, als Sales Managerin bei Technogym – Marktführer im Fitnessbereich und leitete ein kleines Personal-Trainingsstudio. Im Jahr 2012 schlug ich einen anderen Weg ein und bin seither im Klinikum Wels-Grieskirchen als Medizinische Sekretärin angestellt.
Nach der Geburt meiner Kinder entdeckte ich PILOXING® SSP und verliebte mich von Anfang an in das tolle Fitnessprogramm.

Im YOGO Yogastudio unterrichte ich Piloxing SSP, Pop Pilates(einzigartig in OÖ) und Bodystyling für Mamas & Fitnesseinsteigerinnen.

Spass, Qualität und persönliche Bindung sind mir in meinen Kursen sehr wichtig. Ich freue mich, dich auf deinem Fitnessweg begleiten zu dürfen. Lass uns gemeinsam in der Gruppe Spass haben, schwitzen, stärker, fitter(mental, sowie körperlich) und energiegeladener werden und somit auch ein Stück gesünder!

Ausbildungen:

Dipl. Body-Vitaltrainer   –   Dipl. Vital-Ernährungstrainer   –   Aqua-Basic Coach   –   Power Plate Advanced Personal Trainer   –   Stationsassistentin   –   Piloxing Instructor   –   Pop Pilates Instructor i.A.

laufend Teilnahme an Workshops (Prä-u. Postnataltraining, Gewichtsoptimierung, Rückentraining, Osteoporose, Verkauf, Marketing,…..)

PILOXING®

PILOXING® SSP = Sleek, Sexy, Powerful hat das Ziel, Frauen körperlich und mental stärker zu machen. Dieses dynamische Programm führt dich von herzfrequenzsteigernden, kraftvollen Boxkombinationen zu körperformenden Pilatesbewegungen und zu einfachen ‘let yourself GO’ Tanzchoreographien. Noch nie hast du Schwitzen so sehr genossen!

 

POP PILATES

Pilates-Übungen werden mit Elemente aus Yoga, Tanz und Cardio-Training zu einer fließenden Choreographie auf der Matte kombiniert. Wir bewegen uns im Rhythmus zu motivierender Musik, die genau auf die jeweiligen Bewegungen abgestimmt ist. Jede Bewegung kann in ihrer Intensität verändert und an dein persönliches Fitnesslevel angepasst werden. Pop Pilates feels like a dance on the mat!

 

BODYSTYLING für Mamas & Fitnesseinsteigerinnen

Ein optimales Training, um den Körper wieder in Form zu bringen, aber auch zum (Wieder-)Einstieg für jung und alt. Innerhalb einer Trainigsstunde werden alle Hauptmuskelgruppen (Rücken, Bauch, Beine, Po) trainiert und gekräftigt. Ebenfalls werden Übungen für den Beckenboden integriert. Abgerundet wird das Programm durch Stretching und/oder Entspannungsübungen.