Sarah Plohberger

Lizenzierte Kangatrainerin

Grieskirchen und Umgebung

0676 / 614 00 84

sarah@kangatraining.at

….ich hatte schon immer Spaß an Bewegung und bin auch gerne unter Menschen. Dabei habe ich schon einiges ausprobiert: rhythmische Sportgymnastik, Aerobic, Zumba, u.v.m……

Sport gemeinsam mit meiner Tochter macht mir nun noch mehr Freude – und dieses Gefühl möchte ich gerne anandere Mamis weitergeben – deshalb habe ich die Ausbildung zur Kangatrainerin gemacht.

Das tolle am Kangatraining ist, dass es sich um ein vollständiges Workout handelt, das den Beckenboden schont/stärkt und dein Baby kuschelt gleichzeitig mit dir und genießt es. Es ist genau auf die Bedürfnisse von Mamis und Babys abgestimmt! Ein besonderes Augenmerk wird auch auf gesundes Tragen gelegt – daher arbeitet jede Kangatrainerin auch mit einer Trageberaterin zusammen – in meinem Fall kann ich mich auf Regina Sallaberger verlassen!

Meine KANGA Kurse sollen

  • vor allem Mamas UND Babys Spaß machen,
  • Kontakt zu anderen Müttern ermöglichen und
  • dabei letzte Schwangerschaftskilos purzeln lassen, sowie fit machen!