ULLI Kaser


Cranio Sacrale Körperarbeit

Terminvereinbarung unter:

0660 / 34 20 533

www.cranio-ulli.at

 

Die weiche sanft-rythmische Grifftechnik stellt eine Schwingungs- und Resonanztherapie von Schädel, Wirbelsäule und Becken dar, die Selbstkorrektur- und Heilungsprozesse im Körper anregt.

Die Cranio Sacrale Therapie lernte ich vor einigen Jahren kennen, als ich Probleme mit dem unteren Rücken hatte……

 

….Da sich meine Probleme rasch besserten, interessierte ich mich intensiv dafür und begann eine Ausbildung am Wifi. Es war eine sehr intensive Zeit für mich, denn ich entdeckte meinen Körper neu, erhöhte dadurch mein Körperbewusstsein und konnte einige Blockaden loslassen. Ich beschäftige mich immer noch sehr mit dem Körper, der Aufarbeitung bzw. dem Loslassen von körperlichen, energetischen und seelischen Problemen und habe dabei meinen ganz individuellen Stil der Körperarbeit entwickelt.

Ausbildungen:

Touch for Health

CFD (Cranio Fluid Dynamics) – Praktikerin seit 2008

Therapiewochen mit MPS-kranken Kindern

APM (Akupunktmassage) i.A.